Logo.png

ANGEBOT

Erstsitzung 

CHF 379.00

ca. 4h

Vorgespräch

Anamnese

Hypnosetherapie

Nachgespräch

Folgetermine

CHF 139.00

pro Stunde

Anamnese

Hypnosetherapie

Nachgespräch

 

Audiodatei

CHF 39.00

 

Individuell besprochenes Audio mit Thema nach Wunsch

Gesprächstherapie

CHF 159.00

ca. 2h

Ich höre dir zu!

Oft kann ein offenes Gespräch schon vieles bewirken.

 

Es ist befreiend, den ganzen Ballast einfach mal abschütteln zu können.

Wenn du magst, gebe ich dir Tipps, wie du mit deiner aktuellen Situation umgehen kannst, und stelle dir die Fragen, die du dir selber nicht stellst.

 

 

1:1 Coaching

CHF 1999.00

 

8 Sitzungen

Ich begleite dich!

 

Während zwei Monaten bin ich auf deinem ganz persönlichen und somit individuellen Weg für dich da.

In meinem Rucksack habe ich genügend Tools zur Hand, um dich optimal zu unterstützen, zu fördern und deinen Herzensweg zu stärken.

Wir treffen uns einmal in der Woche für eine Sitzung -

ich stehe dir aber telefonisch und schriftlich für Fragen in dieser Zeit zur Verfügung.

 

 

Rückführungen

CHF 299.00

 

ca. 3h

Wer warst du?

 

Wolltest du schon immer wissen, was du in einem vergangenem Leben gemacht und getan hast? 

In welcher Epoche hast du gelebt?

Warst du Wikinger, Römer -

Mann oder Frau?

Vermögend oder arm?

Oder spürst du vielleicht immer einen Zug zu Kriegshelden, Königen, Hexen oder einem bestimmten Land?

Finde es doch ganz einfach heraus!