Logo.png

ÜBER HYPNOSE

Hypnose kommt vom griechischen Wort "hypnos", welches Schlaf bedeutet. Trotzdem ist die Hypnose kein Schlaf:

 

Wir alle erleben täglich mehrfach den Zustand der Hypnose.

Wenn wir so vertieft in einen Film, ein Buch oder ein Lied sind, dass wir die ganze Umgebung um uns herum vergessen; DAS ist Hypnose.

 

In diesem Zustand gelingt es uns, den Wächter des Bewusstseins zu umgehen, damit wir mit unserem Unter-bewusstsein kommunizieren können.

 

Hypnose bedeutet, den Fokus zu ändern und auf das "Innen" zu setzen.

 

Komm zu mir und erlaube mir, dich bei deiner wunderbaren Reise in dein Unter-bewusstsein zu begleiten.

Erlebe, wie mächtig, heilsam und beschützend die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein ist.

Deine Selbstheilung startet jetzt!

«Hypnosetherapie ist die Umgehung des kritischen Faktors des Bewusstseins und die Etablierung von akzeptablem, selektivem Denken.»

Gerald F. Kein